Talenteförderung für Paddel

Liebe Sportler,

hier möchten wir die Paddeltalente des Kanusports fördern. Wir möchten uns an den Kosten für Paddel für die besten von Euch beteiligen. Jedoch können wir natürlich nicht allen Sportlern die Anschaffung neuer Paddel (Kajakpaddel, Canadierpaddel, Polopaddel) fördern, sondern fördern die Paddel der Sportler, die ab 2016 bereits wenigstens eine Medaille (1. Platz bis 3. Platz), oder Platzierung (4. Platz bis 6. Platz) bei

in den folgenden Paddeldisziplinen errungen haben:

  1. Kanurennsport
  2. Kanupolo
  3. Wildwasserennsport
  4. Kanumarathon

Die Sportler, die in den o. g. Paddeldisziplinen in 2016 eine Medaille bei den genannten Meisterschaften der Altersklassen

Schüler A bis Leistungsklasse

errungen haben (auch in den Mannschaftsbooten) erhalten von uns einen Nachlass für neue Paddel von 8 % (1. Platz bis 3. Platz) für maximal 2 (zwei Paddel) bei uns neu gekaufte G´POWER Paddel pro Kalenderjahr. Für einen 4. Platz bis 6. Platz bei den o. g. Meisterschaften bieten wir einen Nachlass für neue Paddel von 4 % an. Dieser Nachlass kann für Paddel eingefordert werden,  die ab  jetzt (Stand 01.01.2017) als Neukauf bei uns erworben werden und gilt nicht für Paddel, die bereits als Sonderangebot mit Sonderpreisen ausgewiesen sind. Für Paddel die vor dem 01.01.2017 erworben wurden gilt das Angebot für Paddel nicht rückwirkend.

Schickt uns also eine Ergebnisliste von 2016 an haustinat@gmx.de aus der Eure Platzierung für den entsprechenden Nachlass für ein neues Paddel hervorgeht. Das Angebot steht natürlich auch für 2017 für ein neues Paddel. Also, es lohnt sich. In diesem Jahr könnt Ihr also den Nachlass für neue Paddel für 2016 einfordern, und den Nachlass für neue Paddel für 2017 ebenfalls. Den Nachlass für neue Paddel für 2017 gibts jedoch erst nach erbrachter Leistung, also nach der entsprechenden Meisterschaft. Im besten Fall kommt Ihr in diesem Jahr auf 4 von uns geförderte Paddel.

Hinweis auf Grund aktueller Nachfragen für Paddel und Paddelausrüstung:

Die Talenteförderung für Paddel wird nur auf das Paddel an sich gewährt. Nicht jedoch auf zusätzliche Paddelausrüstung, wie z. B. Mittelverbindungen der Paddel (Schnellspanner), Paddeltaschen, Stahlkanten für Paddel und/oder Versandkosten für Paddel!!!!!

Kontaktformular

Es grüßt herzlichst aus Schwerin

Hartmut Austinat

Schweriner Paddel- und Sportgerätehandel

www.sport-paddel.de

0178 533 8124